BESTELLLISTEN

„Keine Tomaten auf den Augen“ zu haben, versteht sich für uns von selbst. Dabei lieben wir die beerige Frucht in ihrer ganzen Vielfalt. Nicht von ungefähr  bauen  wir über 20 Tomaten-  sowie 17 Sorten der, ihr eng verwandten, Paprika an. Bei aller Vielfalt - seit bald 120 Jahren schlägt  unser  Gärtnerherz  für zwei immer gleiche Dinge: Frische und Geschmack. Wir pflanzen, hegen, pflegen und ernten nur, was uns auch selbst schmeckt. Unsere Sämlinge und Jungpflanzen stammen aus der Region und gehen, einmal geerntet oder gut herangewachsen, zurück in die Region. Wir praktizieren den achtsamen Umgang mit unseren Ressourcen und der Welt die uns umgibt bereits seit einer Zeit, als es den Begriff der Nachhaltigkeit noch gar nicht gab.

zurück

Bestellliste Jungpflanzen

Bestellliste Frischgemüse

Bestellliste

Info

Impressum